Alle Geschäfte

KS-Zweirad-Technik Karel Skach in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Bergiusstraße 4, Dormagen, Nordrhein-Westfalen 41540
Anweisungen bekommen

+49 2133 533528

ks-zweiradtechnik.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über KS-Zweirad-Technik Karel Skach

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-03-18, Mama Schmitz
    Meine Erfahrung:Beim Kauf 2016 eines nagelneuen Rollers im Wert von 1500 € war die Welt noch OK.Bekam den Roller nach Hause gebracht.Aber als ein Problem auftrat,war die freundlichkeit komischwerweise vorbei.Telefonisch bekam ich Herrn Sk. erreicht, um einen neuen Spiegel zu kaufen.Es wurde abgemacht das er sich meldet.Nach über 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten.in der Zeit konnte ich ja nicht mal mit dem Roller fahren.Habe versucht anzurufen, keinen erreicht.Zurück gerufen wurde ich auch nicht.Per Mail wurde mir einmal zurück geschrieben aber die Mail ging bei mir nicht durch.Ich brauchte immer noch einen neuen Spiegel.Als ich spontan beim Herrn Sk. Monat 08.2017 auftauchte,weil der Roller jetzt nicht mehr ansprang und mir immer noch der Spiegel fehlte,sprach ich ihn persönlich darauf an.Er sagte :den Spiegel müssste ich evtl. im Lager liegen haben.Also bestellt, hatte er ihn wohl immer noch nicht.Dann wurde mein Roller angeblich durchgecheckt und es hiess: die Batterie sei platt.Dadurch das ich mich die ganze Zeit veräppelt fühlte,sagte ich das ich die Batterie selber kaufen würde.Dann holte ich meinen Roller nach ca einer Woche mit einem Bekannten wieder ab.Spiegel war immer noch keiner dran*grrr*Ein Angestellter klärte dies mit Herrn Skach am Telefon.Nach hin und her machte er dann einen Spiegel von einem anderen Roller ab.Kunde ist König zählte bei mir nicht.Obwohl der Roller noch ein Garantie Fall ist,sollte ich 30€ für das abholen zahlen.tzz Diesen Laden werde ich trotz Garantie bis Monat 06.2018, nie wieder betreten.Man bekommt übrigens nicht mal, auf Nachfrage,einen Nachweis das man seinen Roller dort abgegeben hat.Er hat sich einen Zettel gemacht was gemacht werden soll.Als Antwort bekam mein Bekannter den Spruch: wir sind schon 18 Jahre hier....sowas können wir uns nicht leisten....
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe